Pille neu angefangen sechster Tag, kondom gerissen nicht gekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du schreibst doch selber, du hast mit der Pilleneinnahme am ersten Tag deiner Periode begonnen. Demzufolge bist du auch seit dem ersten Tag geschützt. Dass du das nicht wusstest, sagt mir, dass du die Packungsbeilage deiner Pille überhaupt nicht durchgelesen hast, denn dort steht das drin.

Die Packungsbeilage enthält viele sehr wichtige Infos, die man als Pillenanwenderin unbedingt kenne sollte. Also bitte die Packungsbeilage sorgfältig durchlesen! Man muss sich doch über ein Medikament, das man Tag für Tag seinem Körper zumutet, auch richtig informieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal die Pille danach benutzen? Also falls das in Kombination get, das weiß ich nicht.. Frag einfach mal deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beangato
28.05.2016, 18:04

Blödsinn. Sie ist geschützt und braucht die Pille danach nicht.

0

Normalerweise solltest du nicht schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein. Mach sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest, um dir Gewissheit zu verschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit der Pille am 1. Tag Deiner Regel angefangen hast, sollte sie ab dem 1. Tag schützen - sonst nach 7 Tagn regelmäßiger Einnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemmelchen98
28.05.2016, 17:02

Habe sie am ersten Tag meiner Regel genommen

0

Nein kann nicht sein. Bist nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?