Frage von LaraMarvin, 45

Pille nehmen - geht dass?

Wenn ich die Pille jetzt dass erste mal um diese Uhrzeit nehme. Weil die Periode halt seit heute ist. Kann ich die in den Schultagen dann früher nehmen da dass in der schule ungünstig wäre:/

Antwort
von Kathy1601, 24

Du hast seit Beginn der Periode 24 Std Zeit sie zu nehmen also kannst du sie mittags Abend oder morgen früh nehmen wenn dass dann in den 24 Std wäre

Kommentar von LaraMarvin ,

vielen Dank

Kommentar von Kathy1601 ,

Bitte sehr  wann ging denn deine mens los in der Regel wird empfohlen sie abends zu nehmen aber dass Ist deine Entscheidung ich hab sie um 07 00 genommen aber jetzt verhüte ich mit der gynfix kupferkette  bin Jungfrau und 16

Antwort
von July1501, 3

Ja, du kannst sie dann auch früher nehmen. Ob um 5,6,7,8,9,10 Uhr, spielt keine Rolle ;)

Kommentar von LaraMarvin ,

Dankeschön:)

Kommentar von July1501 ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten