Frage von syrxn, 27

Pille Nebenwirkungen / Erfahrung?

Ich hab überlegt die Pille zu nehmen und wollte fragen  ob ihr schon irgend welche schlechten Erfahrungen damit gemacht habt ?

Antwort
von Morikei, 27

Eigentlich ist dies eine Seite um Fragen zu stellen, die sich nicht mal einfach schnell googlen lassen.

Die Nebenwirkungen der Pille lassen sich jedoch ganz einfach googlen, also werde ich darauf nicht weiter eingehen. Copy and Paste erspare ich mir jetzt nämlich mal.

Persönliche schlechte Erfahrungen: Migräneschübe währen der Pillenpause/Blutung, Bauchschmerzen, fühle mich emotional irgendwie schlechter. Und da ich die Minipille nehme: unregelmäßige Blutungen.

Kommentar von syrxn ,

Ich wollte ja hauptsächlich die Erfahrung wissen. 

Kommentar von Morikei ,

Sorry, das ging aus deiner Beschreibung nicht hervor.

Kommentar von syrxn ,

Hab jetzt nochmal geändert

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 17

Ich hätte nie Nebenwirkungen. Welche Nebenwirkungen es gibt kannst du googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community