Frage von dmxx99, 69

Pille nachnehmen nach dem durchfall?

Habe um 18 uhr die pille genommen und habe genau jetzt durchfall gehabt sollte ich jetzt noch eine pille nehmen? Und wenns nicht nötig ist und ich sie trotzdem nehme wäre das schlimm?

Antwort
von Tamiihatfragen, 40

Keine neue Pille nehmen, so bringst Du dein Zyklus durcheinander. Die Pille einfach wie gewohnt weiter zu dir nehmen. Die Wirkung ist jetzt abgeschwächt aber das wird nicht immer so bleiben, nach Paar Tagen pendelt sich das wieder ein. Zur Not bei GV Kondom benutzen

Antwort
von iffe88, 44

Nimm eine nach. Die Wirkung ist jetzt nicht mehr gewährleistet, wenn man innerhalb von  4 Stunden nach der Einnahme bricht oder Durchfall hat.

Antwort
von Androfan, 43

Es ist nicht nötig, dein Darm sollte eigentlich schon alle Inhaltsstoffe entnommen und verarbeitet haben.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Falsch, die Packungsbeilage sagt was anderes.

Antwort
von shaniqua111, 46

Sicherer wäre es noch eine nachzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community