Frage von Yousopiep, 34

Pille nachnehmem bei Durchfallen?

Ich nehme die Bella Hexal 35 und habe gestern ca gehen kurz nach 0 meine 19. Pille aus der Packung genommen (3. Woche) und hatte gegen 2 Uhr morgen kurz etwas! Durchfall. War nicht viel. Jetzt weiß ich nicht ob ich eine nochmal nehmen soll. In der Packungabeilage steht man soll die Tabletten weiter nehmen (Heißt für mich durchnehmen) und sollte man ea öfters haben zusätzlich mit Kondom. Mehr nicht. Kann ich mich darauf verlassen?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 29

Die Angaben in der Packungsbeilage sind garantierte Aussagen des Herstellers, natürlich kannst und sollst du dich darauf verlassen.

Antwort
von Yousopiep, 9

Vorallem weil ich sie ja ernst genommen habe und ebend durchnehmen werde ohne Menopause..

Antwort
von ahah031213, 11

Wenn du es nichtmal schaffst die Ratschläge des Herstellers ernst zu nehmen, solltest du dir vielleicht überlegen, ob du wirklich sexuell aktiv sein solltest

Kommentar von Yousopiep ,

Vorallem weil ich sie ernst genommen habe und ebend keine nachgenommen habe sondern ebend durchnehme...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten