Pille nachgenommen/ zusätzliches Verhütungsmittel / 24 Stunden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Packungsbeilage steht genau und vor allem richtig, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör halt auf zu fic*en xD nee also ich weiß nicht was man da machen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nari17
28.02.2016, 15:37

haha krasser Rat danke dir 

0

Lass die Pause weg und nimm den nächsten Blister (ohne Pause) sobald der momentane leer ist hinteran.

Bitte lies dir die Packungsbeilage durch, da steht für jeden Einnahmewoche drin, wie du dich im Falle des Vergessens verhalten solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schoneinmal etwas von der Packungsbeilage gehört? Die liegt nicht nur aus Deko-Gründen in der Packung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nari17
02.03.2016, 20:00

was du nicht sagst 

0

Die nachgenommene bringt auch nix! Solltest schon zusätzlich verhüten oder Dich halt mal ´n paar Tage enthalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
27.02.2016, 17:21

Weder noch, eine vergessene Pille soll nachgenommen werden und zusätzliche Verhütung ist bei einer Korrektur nach Packungsbeilage unnötig.

0

Nachnehmen bringt nach einem so langen Teitraum soweit ich weiß nichts, daher solltest du zur sicherheit noch anders verhüten

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
27.02.2016, 17:21

Weder noch, eine vergessene Pille soll nachgenommen werden und zusätzliche Verhütung ist bei einer Korrektur nach Packungsbeilage unnötig.

0

Was möchtest Du wissen?