Frage von AlPrLi, 109

Pille nach einer Woche absetzen oder nicht?

Hallo:) nicht wundern, ich nehme zum ersten mal die Pille und bin daher noch etwas unsicher.

Ich nehme die Pille Kleodina seit genau einer Woche, muss jedoch leider schon Antibiotikum einnehmen. Klar, dass die Wirkung der Pille dadurch beeinträchtigt wird bzw entfällt!

Meine Frage: Soll ich die Pille absetzen oder weiterhin einnehmen bis die Antibiotika Geschichte vorbei ist?

Danke schonmal:)

Antwort
von aennimary, 99

Weiter einnehmen, kann immer mal passieren das man Antibiotika nehmen muss. Auf keinen Fall aufhören da sonst deine Hormone total durcheinander kommen. Das brauch einfach seine Zeit bis es sich eingespielt hat :)

Kommentar von AlPrLi ,

Danke für die Antwort :) 

Antwort
von Geschnetzeltes, 86

Ganz normal weiter nehmen.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 74

Weiterhin einnehmen natürlich!

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community