Pille nach Durchfall nochmal nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Gegensatz zu der Panikmacherei hier ist es absolut nicht schlimm, sondern manchmal, wie in diesem Fall, notwendig, eine Pille nachzunehmen. Nachzulesen in der Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb einer Stunde verdaust du sowas nicht. Nimm auf keinen Fall eine 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
15.03.2016, 00:30

Doch, eine zweite soll in so einem Fall genommen werden.

0

Wenn es kein "richtiger" Durchfall (=wie Wasser) war, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wässriger Durchfall innerhalb 3-4 Std nach der Einnahme war sollte eine Pille nachgenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch Schutz!  Alles gut! Nur wenn du erbrochen hättest wärst du nicht geschützt aber das ist etwas anderes! Sie flutscht nicht innerhalb ner Stunde in den Darm!  

Aber auf keinen Fall eine 2te nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
15.03.2016, 00:29

Die Packungsbeilage widerspricht und die gilt.

0

Ich würde lieber die nächsten 14 Tage anders Verhüten als eine 2. Pille zu nehmen ist sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung