Frage von Cancan0530,

Pille nach der Abtreibung

Hallo, ich habe also eine Abtreibung am 06.01.2014 gemacht und es ist alles gut gelaufen. Am 17.01 war ich zur Nacuntersuchung und die Frauenärztin meinte ich soll mit der Pille anfangen, egal wann. Also habe ich damit am 17. angefangen. Danach hatte ich 2 mal geschützten Sex 1 mal ungeschützt , jedoch ist er nicht in mir gekommen !! Nun ist jetzt die Packung fertig und habe meine Tage noch nicht bekommen... Habe gehört dass es 4-6 wochen dauert bis man sie wieder bekommt. Meine Frage ist jetzt, wann soll ich mit der nächsten Packung anfangen ? Soll ich warten bis ich meine Tage bekomme oder nach einer Woche wieder ? Wirkt die Pille auch wenn man sie später einnimmt ?

Danke schon mal im vorraus für die antworten

Antwort von konstanze85,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
1 mal ungeschützt , jedoch ist er nicht in mir gekommen !!

Entschuldige mal, aber hast Du denn nichts gelernt?

Da wurdest Du nun schon mal ungewollt schwanger, hast abgetrieben und dann vögel*t Du WIEDER ungeschützt rum?

Wie furchtbar!!

Nach den 7 Tagen Pause fängt man mit einem neuen Blister an. Packungsbeilage lesen.

Kommentar von Caravan1974,

@konstanze: Ja echt! Man fasst es nicht!

Antwort von Caravan1974,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ruf deine Frauenärztin an und frag DIE!

Und hast du aus deiner Abtreibung denn GAR NICHTS gelernt??? Sex 1 mal ungeschützt ..

Antwort von Cancan0530,

Ich bin zu 90% sicher dass es nichts passiert sein kann, meine frage war nur ob die Pille auch wrnn ich sie nicht am ersten Blutungstag genommen habe, wirkt. 2. Frage war ob ich die nächste Packung nach 7 Tagen wieder nehmen soll oder lieber auf meine Periode warten soll. Mehr erwarte ich nicht von euch. ;)

Kommentar von konstanze85,

Beantworte NICHT Deine eigene Frage.

Wie Du unschwer erkennen kannst steht unter jeder Antwort der Link Antwort kommentieren.

90% sind keine 100%. Du handelst verantwortungs-und rücksichtslos.

Die Antworten auf Deine Fragen stehen in der Packungsbeilage der PIlle.

Warum liest Du sowas nicht? Die ist nicht da, um die Blister zu polstern.

Hier ist die Ratgeberplattform, das ist keine Plattform für reine Wissensfragen,dieman sich durch ein wenig Nachlesen selbst beantworten könnte.

Desweiteren habe ich Dir Deine Frage bereits beantwortet. Wenn man mitten im Zyklus anfängt, muss man 7 Tage zusätzlich verhüten, bis die PIlle wirkt.

Unter Pilleneinnahme hast Du gar keine Periode! Das ist eine künstlich erzeugte Hormonentzugsblutung.

Antwort von Cancan0530,

Hey Leute, regt euch mal ab und versucht einfach NUR auf meine Frage zu antworten... Bitte.

Kommentar von Caravan1974,

Cancan: du wirst uns weder unsere Antworten noch unsere Meinungen vorschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten