Frage von melikedone, 14

Pille nach 35 tage aufhören bekomme ich meine tage trozdem?

Ich nehme die pille jetz durchgehen 35 tage meine frage ist wenn ich jetz aufhören würde die pille zu nehmen für 7 tage würde ich meine periode bekommen hat da jemand ein bisschen ahnung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 12

Es ist nicht selten, dass beim durchnehmen der Pille, beim Absetzen erstmal keine Abbruchblutung kommt.

Bei mir zB kam sie nicht, als ich 7 Tage Pause hatte.

Antwort
von kurdipole, 5

Eigentlich ja ..ist aber bei jedem unterschiedlich..den ich kenn viele die nur Durchblutungen bekommen

Antwort
von smelt, 10

Ja würdest die bekommen