Frage von gulcanp, 91

Pille nach 3 Monaten wieder einnehmen geht das oder ist das zu gefährlich?

Ich wollte nach 3 Monaten Pause jetzt wieder mit der Pille anfangen. Ich habe jetzt meine Periode und möchte die Pille wieder zu mich nehmen ist das gesund ? Also nach 3 Monaten sie wieder einzunehmen ?

Antwort
von Kathy1601, 74

Wenn Dubdas möchtest dann mach die Frage ist eher wieso du eine Pause machst und dann wieder anfängst

Kommentar von gulcanp ,

Das muss ich nicht sagen 

Antwort
von Strolchi2014, 85

Was soll daran ungesund sein ?

Kommentar von gulcanp ,

Risiken ob das zu hoch ist ? Weil sich der Körper gerade erst wieder in die normale Situation anpasst und Dan wieder mit Hormonen voll gestopft wird und mein Körper Dan wieder alles umstellen muss deswegen frage ich ob es nach 3 Monaten wieder ok ist sie zu nehmen.

Antwort
von twd19955, 79

Du kannst sie immer nehmen, dein Körper gewöhnt sich wieder dran 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten