Pille nach 2 Tagen sex erbrochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Cappuccino7

4 Stunden  nach Einnahme der  Pille  sind die  Wirkstoffe  in  den  Organismus   übergegangen  und man  ist  weiterhin geschützt.  Wenn  man innerhalb  der  4  Stunden erbricht oder  Durchfall  hat,  muss man  eine  Pille nachnehmen  um  den Schutz  nicht  zu verlieren.  

Als Durchfall  zählt  in diesem  Fall  nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 4 Stunden ist der Wirkstoff komplett aufgenommen. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Falls du doch nicht etwas Angst hast, dann lies deine Packungsbeilagen, den Herstellern kannst du da voll und ganz vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fünf Stunden nach Pilleneinnahme ist der Wirkstoff komplett in deinem Körper, also kein Problem!

Frohe Festtage und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was nach 4 Std der Einnahme passiert ist egal Beipackzettel lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cappuccino7
25.12.2015, 10:39

hab ich, aber habe halt in den ersten 4 Stunden schon diese krassen bauchkrämpfe gehabt, bei denen ich mir jetzt nicht Sucher bin, ob das da schon Einfluss auf die Wirkung hatte..

0
Kommentar von Kathy1601
25.12.2015, 10:40

Nein hat es nicht nur wenn du es ausscheidest dann musst du nachnehmen

0
Kommentar von Kathy1601
25.12.2015, 10:43

Wie jung bist du eigendlich ?

0

Was möchtest Du wissen?