Frage von shishishiriri, 46

PILLE nach 13 tagen abgesetzt, gefährlich?

Hallo Ich habe meine Pille nach nur 13 Tagen abgsetzt Ich wollte eine nach 14 Tagen einlegen In der zweiten Woche hatten wir Sex aber nich danach Ist das gefährlich und wie beginne ich wieder eine normale Verhütung. Danke

Antwort
von turnmami, 20

man kann sie "mal" zur Not verkürzen, aber nicht dauerhaft nur 14 Tage nehmen.

Entweder du nimmst sie regelmässig oder du suchst dir ein anderes Verhütungsmittel!

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 31

Wenn du Pille nicht wie vorgeschrieben nimmst, dann besteht kein Verhütungsschutz! Du musst 21 Tabletten nehmen, dann 7 Tage Pause und dann wieder von vorne. Ansonsten kannst du es ganz sein lassen...

Kommentar von shishishiriri ,

Es steht ja das man sie verkürzen kann..nach 14 Tagen.bei mir waren es eben unabsichtlich 13 

Mir ist eben nich klar ob was passiert sein kann oder wie es eben mit der verhptung weiter geht

Danke trotzdem 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community