Frage von Selfpsycho, 24

Pille mittendrin gewechselt?

Hallo ich habe heute plötzlich blutungen bekommen obwohl ich erst vor einandhalb wochen meine letzte periode hatte
Als ich dann jedoch wieder meine pille nehmen wollte sah ich das dir verpackung leer war. Dann habe ich spontan eine pille aus einer anderen palette genommen die ich früher mal extra nicht fertiggenommen habe
Dann hab ich natürlich so schnell wie möglich mir eine neue packung beim frauenarzt geholt ,die mir aber vor ein paar monaten die pillenmarke geändert hat
Jetzt habe ich mitten in der pillenehmphase die marke geändert aber nichts dabei gedacht weil mir gesagt wurde das da genau das gleiche drin ist
Aber wie gesagt habe ich heute einfach meine blutung bekommen (bis jetzt hat es nur einmal geblutet)
Außerdem hatte ich gester geschlechtsverkehr
Bin ich noch geschützt? Hab ich etwas sehr falsches gemacht?

Antwort
von Panalaa, 10

Mittendrinnen sollte man nie einfach die Pille wechseln, genau beantworten kann dir das aber wahrscheinlich nur der Frauenarzt oder in 2 Wochen ein Schwangerschatztest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community