Frage von Pitzyola, 26

Pille mitten im Zyklus abgesetzt, wann läuft der Körper wieder normal?

Guten Abend ihr Lieben.

Ich hab da folgendes Problem. Ich habe am 23.12. meine Pille mittendrin abgesetzt. (Ja ich weiß, sollte man nicht). Habe dann auch Ziemlich zügig meine Tage bekommen 26.12.

Nun habe ich seit dem weder meine Tage noch bin ich schwanger laut zwei Tests. Wie lange dauert es bis es sich wieder normalisiert?!

Antwort
von Mila0301, 21

Das kann durchaus ein paar Monate dauern, bis sich der Körper wieder normalisiert

Antwort
von schokocrossie91, 16

Die erste Blutung nach Absetzen der Pille ist keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Bis die Periode sich wieder einstellt, können Monate vergehen.

Kommentar von Pitzyola ,

Aber ich kann schon trotzdem schwanger werden oder?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Du kannst auch sofort nach Absetzen der Pille schwanger werden. Aber erst, wenn die Periode wieder einsetzt, ist der natürliche Zyklus wieder hergestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community