Frage von cybergold, 42

Pille mit essen?

Hallo, ist es ein Problem wenn ich die Pille beim Essen oder direkt nach dem Essen einnehme? In der Packungsbeilage steht nur mit einem Schluck Wasser aber nichts vom Essen.. habe nämlich gerade gegessen und war schon ne halbe Stunde über der Zeit in der ich sie sonst einnehme deswegen hab ich sie direkt nach dem Essen noch am Tisch genommen..

Antwort
von Vivibirne, 5

Jeden tag zur selben Zeit nehmen, ob mit , vor , nach dem essen ist egal :)

Antwort
von xtherealPandax, 29

Das ist völlig egal:) Hauptsache du nimmst sie jeden Tag zur selben Zeit ein und vergisst sie nicht.

Kommentar von cybergold ,

Dankeschön :)

Antwort
von Kathyli88, 22

Völlig egal ob vor, während oder nach dem essen. Das ist nicht relevant bei der pille

Kommentar von cybergold ,

Vielen Dank!

Kommentar von Kathyli88 ,

Gerne :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community