Frage von Tabaiba1978, 99

Pille mit 13-was tun?

Also, ich bin 13 und habe einen Freund (das Alter spielt jetzt keine Rolle) Ich will mit ihm schlafen aber... 1. meine Mutter weiß von ihm nichts 2.Kann ich mich beim Frauenarzt irgendwie durchschmuggeln das ich die Pille ihn die Einverständnis meiner Mutter ?

Antwort
von Shiftclick, 32

Deine Eltern müssen solange du minderjährig bist jeder Behandlung durch einen Arzt zustimmen. Ab einem bestimmten Alter kann dich der Arzt, wenn er dich für einsichtsfähig hält, ohne die Eltern um Erlaubnis zu fragen behandeln. Das ist von Fall zu Fall verschieden, ab 14 oder 15 Jahren. Hat der Arzt aber aus bestimmten Gründen Zweifel an der Einsichtsfähigkeit des Jugendlichen, ist er theoretisch berechtigt, den Eltern alles zu erzählen. Bei jüngeren Patienten darf der Arzt auch ohne bestimmte Gründe die Eltern hinzuziehen.

Antwort
von Whoami7777777, 45

Also ehrlich gesagt würde ich mal sagen das dus deiner Mutter sagst ( Dieser satz ). Ist besser. Dann kannst du auch ganz offen mit ihr darüber unterhalten und ich denke schon das deine mutter dir dann bei deiner Situation hilft :).

Antwort
von blinky1990, 26

nein. In dem alter solltest du dich um die schule kümmern und dir keine Gedanken um Sex oder kerle allgemein machen.

Antwort
von Akka2323, 38

Nein, Du bist ein Kind und Sex mit Dir ist pädophil und strafbar.

Antwort
von atzef, 24

Nein.

Ist dein Freund 14 oder älter, macht er sich strafbar, wenn er mit dir schläft.

Antwort
von Kittysworld, 23

Nein und jetzt komm nicht auf die Idee es einfach ohne Verhütung zu tun.

Antwort
von Antonions, 29

Glaubst Du wirklich, daß Du was verpaßt, wenn Du noch ein
paar Jährchen mit Sex warten würdest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten