Frage von leackg, 46

Pille Minisiston 20 fem fragen zu dieser Pille?

Also ich werde bald diese Pille einnehmen zur Verhütung und ich habe paar fragen...klar ich habe mir sehr sorgfältig den ganzen Beipackzettel durchgelesen aber ich wollte wissen: 1. ob die Brüste wirklich wachsen? 2. wenn ja wie viel? 3. ob die Pille wirklich auch ohne ein Kondom sicher verhütet? 4. ob sich der Körper wirklich weiblich so mit Kurven verändert und 5. ob man ein reineres Hautnild bekommt? Danke invoraus für eure antworten würde mich sehr über antworten freuen😂✌🏼️ Und ja so schnell wie möglich am besten👀

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 26

1. nein die Brüste wachsen nicht durch die Pille. Eine mögliche Nebenwirkung sind hingegen Wassereinlagerungen. Ob diese auftreten und wie lange sie bleiben lässt sich nicht voraussagen.
3. die Pille ist eins der sichersten Verhütungsmittel. Bei korrekter Einnahme schützt sie zu 99,9%.
4. Wassereinlagerungen sind eine mögliche Nebenwirkung. Ob bzw.wo diese auftreten und wie lange sie bleiben lässt sich nicht voraussagen.
5. Eine weitere mögliche Nebenwirkung ist reinere Haut. Genauso steht aber auch Akne als Nebenwirkung in den Packungsbeilagen. Ob du eine dieser Nebenwirkungen bekommen wirst lässt sich ebenfalls nicht voraussagen.

Antwort
von anna0512, 24

Hallo,

bei mir ist mit dieser Pille lediglich Punkt 5 eingetreten...und die Pille ist schließlich zum Verhüten da, trotzdem immer ein Kondom verwenden! :)

Antwort
von Kathy1601, 23

Hey deine Fragen kann dir niemand beantworten da jeder Körper anders reagiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten