Frage von maci05, 72

Pille mehrmals mal vergessen?

Meine Freundin hat die Pille 2 mal hintereinander vergessen (3 Tage vor Ende der 2 Woche) das erste mal hat Sie die Pille dann mehr als 12 Std später nach genommen und das 2 mal zwei auf einmal. und wir hatten mehrmals GV. Sie spürt seit heute ein ziehen im Unterleib (Gebärmutter) kann es sein das sie schwanger ist. Und ein Eisprung statt gefunden hat?

Danke für alle Antworten.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, Schwangerschaft, Verhuetung, 17

Da hilft Packungsbeilage lesen!

2. Woche

Wenn man eine Pille in der 2. Woche vergessen hat, dann bleibt man geschützt, sofern die 7 Pillen zuvor korrekt eingenommen wurden. Man muss nicht zusätzlich verhüten und auch der Geschlechtsverkehr vor der vergessenen Pille ist unproblematisch.

Wenn man mehrere Pillen vergessen hat, kann man allerdings schwanger werden, wenn man in den folgenden 7 Tagen nicht zusätzlich verhütet und vor den vergessenen Pillen Geschlechtsverkehr hatte.

Q: verhueten.info/?page_id=71

kann es sein das sie schwanger ist

Ja möglich ist es.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 21

Eine Schwangerschaft ist natürlich möglich. Wie lange ist der Sex her?

Kommentar von maci05 ,

Samstag und sonntag

Kommentar von schokocrossie91 ,

Dann ist die Pille Danach angesagt.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 13

Falls es diesmal noch gut gegangen ist, habe ich einen Tipp für dich: Kondome. Offensichtlich nimmt deine Freundin die Pille sehr unzuverlässig, dann kann man es gleich lassen. Also musst du verhüten.

Antwort
von simonjaehn, 44

Überlegt euch schon mal einen Namen.

Kommentar von Sch0biW4n ,

made my day xD

Antwort
von Mich4el00, 41

eine frau kann die Schwangerschaft nich spüren.. (Nicht so schnell)

Wie wärs mit der Pille danach? Die ist dafür gedacht ( der name sagt glaub schon was )

Die pille kann 2 tage spärer eingenommen werden und kann noch immer eine schwangerschafft verhindert (glaub sogar über noch einen längeren zeitraum auch)

Zu erhalten in der Apotheke

Wenn sie 2 normale nimmt ändert das nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community