Frage von Cillychilla110, 97

Pille Maxim vergessen, 2 auf einmal nehmen?

Habe eben in dem langen Zettel der dabei war, gelesen dass wenn man in der 1. Woche eine Pille vergessen hat, man 2 davon gleichzeitig nehmen soll. Man ist dann zwar nicht mehr 100% geschützt, das weiß ich ja weil ich sie vergessen hab. Aber kann ich jetzt wirklich 2 auf einmal nehmen?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 66

Natürlich sollst du dich an dir Anweisungen der Packungsbeilage halten, die stehen da nicht zum Spaß drin.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 60

Den Packungsbeilagen kannst du zu 100% vertrauen und solltest die Anweisungen dann auch genau so befolgen

Antwort
von Soni1996, 64

Du kannst die vergessene Pille mit der heutigen Pille einnehmen,bist aber erst wieder geschützt, nachdem du 7 Pillen ohne Fehler eingenommen hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community