Pille Maxim und Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steht da doch? Innerhalb von 4 Stunden, was ist daran nicht verständlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jullia112
20.05.2016, 15:14

Chill doch mal, wollte nur sicher gehen. Hab die Pille erst zum ersten mal genommen. Bruh..

1
Kommentar von Wannabesomeone
20.05.2016, 15:15

trotzdem sollte man, wenn man sich reif genug fühlt, Medikamente einzunehmen, auch fähig sein, den Peipackzettel zu lesen und zu verstehen. Man schmeißt sich die Dinger ja nicht wie smarties rein.

0
Kommentar von Wannabesomeone
20.05.2016, 16:05

Zufälligerweise ein Flüchtigkeitsfehler wegen ner anderrsprachig bedruckten Tastatur, der aber rein garnichts damit zu tun hat?

0

Das steht doch deutlich da, du geschützt.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung