Frage von Mausii297, 41

Pille Maxim durchgenommen nun keine Periode wieso?

Hallo, Ich habe meine Pille Maxim schon mehrmals durchgenommen und immer pünktlich in der Pillenpause meine Periode bekommen. Nun habe ich sie 2 1/2 Blister durchgenommen meine Periode setzt jedoch nicht ein (6. Tag der Pillenpause ) eine Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen da ich die Pille immer korrekt und pünktlich eingenommen hatte. Warum habe ich meine Tage dieses Mal nicht bekommen ? Habe jedoch ganz normale Anzeichen wie unterleibsschmerzen als würde ich sie bekommen. Woran kann das liegen? Bitte um schnelle Hilfe. Vlg

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 26

Du hast keine Periode unter Einfluss der Pille, sondern eine künstlich ausgelöste, nichtssagende Abbruchblutung. Die kann auch mal grundlos ausbleiben oder sich verschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten