Frage von Gillias, 33

Pille maxim am 1Tag in der 3 Woche vergessen?

allo, ich habe am 7.tag der 2 Woche die Pille vergessen habe aber heute die 1.Pille der 3 Wochen genommen und dann erst festgestellt das ich Sie gestern vergessen habe. Wie soll ich nun vorgehen bin mir hier unsicher. Lg und danke

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 10

Dann schau doch bitte in der Packungsbeilage nach, wie man einen Fehler in der zweiten Einnahmewoche korrigiert. Steht bei den meisten Pilllen in Abschnitt 3.

Die Packungsbeilage hat immer Recht, im Gegensatz zu manchen GF-Ratgebern.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 16

Was zu beachten ist, steht in der Packungsbeilage.

Kommentar von Gillias ,

Total hilfreich danke 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Kein Grund, patzig zu werden. Jede Pillenanwenderinnen muss ihre Packungsbeilage kennen, woher weißt du sonst, wie richtig zu handeln ist? Es ist deine Verantwortung, zu wissen, wie dein Verhütungsmittel funktioniert.

Kommentar von Gillias ,

Weißt du wenn ich mir sicher wäre hätte ich hier nicht gefragt , aber trotzdem Danke

Kommentar von schokocrossie91 ,

Du weißt ja nicht einmal, wann du deine Pille vergessen hast. Um Titel steht Woche drei, in der Frage Woche zwei. Das ist wichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten