Frage von tysignx, 89

Pille macht Brüste größer?

Ich lese sehr oft im Internet das die Anti Baby Pille die Brüste größer macht, ich nutze die Pille seit über 2 Jahren und meine Brüste sind immer noch in der selben Größe, wieso funktioniert es bei mir nicht? Benutz ich etwa eine andere Pille dass die sich auf meine Oberweite wirkt oder .. ?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 20

Es kann eine positive Nebenwirkung sein, dass sich temporär Wasser in den Brüsten einlagert. Das verschwindet aber spätestens mit Absetzen der Pille wieder.

Antwort
von Nikita1839, 40

Das ist eine Nebenwirkung die manche ebenn positiv finden... Einige kriegen auch reinere Haut durch die Einnahme der Pille.. Wenn du die Pille wegen evtl. mehr Brust nimmst, erspar deiner Krankenkasse die kosten dafür. Es ist ein Verhütungsmittel und höchstens noch ein Medikament für Leute, die Probleme mit der Menstruation haben. Alles andere, als die Vehinderung der Schwangerschaft, wird nicht durch die Pille gewollt beeinflusst.

Kommentar von tysignx ,

Nein nein keine Sorge ich nimm die Pille ein wegen Menstruation schmerzen, hab mich nur gewundert weshalb es bei mir nie so war

Antwort
von BrightSunrise, 15

JEDER reagiert anders auf eine Pille.

Antwort
von neeleKL, 28

Die "Nebenwirkungen" sind individuell bei Menschen unterschiedlich. Man sagt ja auch, dass man durch die Pille zunimmt, was aber auch nicht bei jeder Frau zutrifft. Und die Pille ist nicht dazu da um die Brüste wachsen zu lassen.. Wenn du große Brüste willst musst du zum Chirurgen gehen.

Kommentar von tysignx ,

Nein nein keine Sorge ich nimm die Pille ein wegen Menstruation schmerzen, hab mich nur gewundert weshalb es bei mir nie so war

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille, 12

Hallo tysignx

Eine Nebenwirkung der Pille kann es sein dass die Brüste etwas größer werden, das trifft aber nicht bei jedem Körper zu

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 38

Das ist bei kedem unterschiedlich es gibt auch welche die kopfschmerzen von der pille bekommen und manche vertragen sie das sind alles nebenwirkungen und nicjt jeder bekommt die

Antwort
von Zitrone182, 41

Kommt darauf an WELCHE du hast. Sie sind ja alle anders mit Hormonen dosiert.
Wenn du es allerdings nur aus diesem Grund nimmst, steige lieber auf Gummi um. Die anti baby Pille ist pures Gift und alle schlimmen fälle wie Schlaganfall etc wird von der pharmaindustrie unter den Teppich gekehrt.

Kommentar von tysignx ,

Nein nein keine Sorge ich nimm die Pille ein wegen Menstruation schmerzen, hab mich nur gewundert weshalb es bei mir nie so war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten