Pille (Levina), durchnehmen?

3 Antworten

Ja 1 Woche Pause machen, am Anfang der Einnahme muss es oft nochmal richtig abbluten, später reduziert die Blutung ja die Schleimhaut.

Wenn du such nach 3-6 Monaten noch Schmierblutungen hast, sollte du zu einer Pille mit 30ug EE wechseln.

Ruf deinen Frauenarzt an und mach dir einen Termin, der kann dir das genauer sagen.

Du sollst 21 tage nehmen und 7 Tage Pause machen... damit dein Körper sich erstmal an die Hormone gewöhnen kann, bei vielen Frauen klappt der Langzeitzyklus nicht .. und sie bekommen zwischenblutungen, wenn du willst das dass evtl mal aufhört, solltest du jetzt 7 Tage Pause machen und nach diesen 7 Tagen wieder mit der Pille anfangen.. dann wieder 21 Tage nehmen und 7 tage Pause.. und wenn du die Pille eine weile genommen hast, kannst du den LZZ nochmal versuchen, aber zur zeit bringt das nichts die Pille jetzt weiterzunehmen ohne Pause..

Du musst min 14 Pillen nehmen um sicher in die Pause gehen zu können, wieviele Pillen du insgesamt nimmst ist total egal.. also kannst du auch nach der 4ten Woche dann eine pause machen und soltlest du auch!

Liebe grüße Luna