Frage von sometimes22, 39

Pille leios verschrieben bekommen Erfahrungen?

Hi Habe gegen starke Regelschmerzen die leios verschrieben bekommen. Habe sie bis jetzt noch nicht genommen. Möchte sie wie erwähnt wegen starken schmerzen und auch zur Verhütung benutzen. Ich weiß, dass sie bei jedem anders wirkt. Aber welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bin 16 jahre halt und habe echt gute Haut habe aber jetzt schon oft gelesen, dass sich die Haut durch diese Pille verschlechtert hat. Lg und danke

Antwort
von Nouredine1989, 35

Gebe mal in Google den Namen deiner Pille ein und Erfahrungen, dann bekommst du eine Menge Informationen und Testberichte! ;)

Kommentar von sometimes22 ,

Habe ich schon gelesen aber das ist alles so durcheinander und oft total widersprüchlich 

Antwort
von Nouredine1989, 34

Also ich konnte viel über meine Pille erfahren und richte dich doch einfach danach, was meisten erwähnt wird! ; )

Antwort
von Fortuna1234, 30

Hi,

was sind denn die Ursachen für die starken Regelschmerzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community