pille kleodina infos gesucht

1 Antwort

Endlich der auch gleiche Pille nimmt wie ich (es gibt so viele und jedes mal wenn ich wen Frage haben die eine andere) Ich hatte zu beginn (ca 2 Monate ) starkes ziehen in der brust (War deswegen beim Frauenarzt aber hat gemeint ist normal) . Kriege ca eine Woche vor meiner periode etwas Pickel (normal hab ich Pickel lose Haut) . Brust größer geworden aber nur bisschen. Hab va eine Woche vor Tagen Total stimmungsschwankungen deswegen . Aber hab durch diese Pille keine fress Attacken wie manch andere bei anderen Pillen ! Jedoch muss ich die mit viel Wasser und davor kurz was essen um die besser zu verdauen und nehme die sehr pünktlich da ich sonst anfange zu zittern ( wenn pünktlich dann nicht) aber will nicht auf andere Pille umsteigen da ich angst hab dass ich das Hormonell nicht aushalte ^^

vickyloo
Fragesteller

wie viel grösser ist deine brust geworden, also so ca, ein körpchen? und wie haben sich die stimmungschwankungen bemerkbar gemacht=