Pille Jubrele und Desofemono 75?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegensatz zu den kombinierten Pillen kann Desofemono von Frauen
angewendet werden, die keine Östrogene vertragen oder stillen. Ein
Nachteil ist, dass es während der Einnahme von Desofemono zu
unregelmäßigen Blutungen kommen kann. Die Regelblutung kann bei Ihnen
auch ganz ausbleiben.

Im Gegensatz zu den kombinierten Pillen kann Jubrele von Frauen angewendet werden, die keine Östrogene vertragen oder stillen. Ein Nachteil ist, dass es während der Einnahme von Jubrele zu unregelmäßigen Blutungen kommen kann. Die Regelblutung kann bei Ihnen auch ganz ausbleiben

Beide Pillen sind reine Gestagenpräperate und sollten auch gleiche Wirkung / Nebenwirkungen haben.

Also wirken sie eigentlich gleich?

Hallo,

Das erfährst du, wenn du die Packungsbeilage liest.

Beide Pillen enthalten den selben Wirkstoff (Desogestrel) und beides sind Minipillen. Dementsprechend wirken sie auch gleich.

Liebe Grüße

Die von der Jubrele habe ich ja leider nicht mehr. Danke trotzdem

@selfiexoxo

Kann man googeln.