gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Pille ja oder nein

gefragt von chicken123chicken123 am 08.12.2007 um 20:33 Uhr

hallo ihr lieben meine freundin hat regelbeschwerden und möchte gern die pille nehmen !! sie traut sich aber nicht zum fraenarzt weil sie bei 168m knapp 90kg wiegt!! sie ist 17 !! Sie hat auch angst das der arzt die pille wegen ihrem gewicht ihr nicht verschreibt was denkt ihr wird er sie verschreiben ? oder nicht

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pille (359)