Pille in Woche 3. (16. Tag) vergessen, nicht nachgenommen, GV am Tag danach und in der Pause gehabt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eine Schwangerschaft ist möglich. Allerdings bist du nicht sofort komplett ungeschützt, wenn du eine Pille vergisst. Der Schutz verringert sich nur. Voll geschützt warst du erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen.

Da es allerdings die 3. Woche war und du dann auch noch in die einnahmefreie Pause gegangen bist, ist die Gefahr etwas höher, als sie es zu einem anderen Zeitpunkt gewesen wäre.

Es ist zwar relativ unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen, dass du schwanger bist.

Geh am besten zum arzt und nehm die "Pille danach"

Ja ist möglich, für ein genaueres urteil such doch besser einen arzt auf.

Danke für die Anworten bis jetzt...

Aber die "Pille danach" würde ich mir jetzt nicht holen... Ich fänds ja nich unbedingt schlimm wenn jetzt was passiert ist... Der Einzige dem es nicht so in den Kram passen würde, wäre (wie bei so vielen warscheinlich) mein Freund. :)