Frage von mila848, 34

Pille in der zweiten Woche vergessen?

Hallo :) Ich habe am letzten Tag der zweiten Woche vergessen meine Pille zu nehmen, habe sie dann jedoch nach 11,5 - 12 Stunden nachgenommen. Meine Frage ist nun, ob es nun wahrscheinlich ist, dass ich meine tage bekomme, weil das echt unpraktisch wär:/ Danke für alle Tipps :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allyluna, 22

Wenn Du eine Pille mit einem 12-Stunden-Zeitfenster hast, ist es eher unwahrscheinlich - denn die Wirkungsdauer der vorigen Pille wäre dann ja noch nicht aufgebraucht.

Es könnte ggf. zu leichten Schmierblutungen kommen, aber eher deutlich schwächer als die normale Abbruchblutung.

Antwort
von beangato, 19

Du dürftest noch im Rahmen dessen sein, dass die Abbruchblutung nicht kommt.

Aber garantieren kann das niemand.

Antwort
von SiViHa72, 21

Kann, kann nicht. Ist eben individuell.

Antwort
von alicar, 11

Nein. Du hast sie doch auch nachgenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten