Pille in der zweiten Einnahmewoche vergessen.. bekomme meine tage nicht..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht doch in der Packungsbeilage, eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Die Entzugsblutung kann auch mal später oder gar nicht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich wenn du nichts anderes falsch gemacht hast. Die Abbruchblutung kann auch in manchen Fällen komplett ausfallen oder sehr spät/schwach kommen. Wenn du Angst hast mach einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLena4479
15.02.2016, 19:05

Nein habe sonst nichts falsch gemacht und vergesse sie eigentlich nie. Nehme auch schon seid 6 Jahren die selbe und regelmäßig.
Dankeschön :) 

0

Du hast mit der Pille nur eine künstliche Blutung in der Pause und die sagt überhaupt nichts aus. Wenn du sonst keine Einnahmefehler gemacht hast, sollte alles in Ordnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLena4479
15.02.2016, 19:06

Nein sonst lief alles nach Plan. Auch nach der vergessenen aber trotzdem später eingenommenen Pille lief alles ganz normal weiter. 

0