Frage von Naoki15, 29

Pille in der Lunge gelandet?

Halli Hallo :)

ich habe gestern Abend meine antibabypille eingenommen. Habe die Pille etwas unglücklich mit Luft und natürlich mit etwas Wasser geschluckt. Habe mich etwas erschrocken da ich sie gepürt habe und ich mir gleich die Frage gestellt habe ob sie jetzt in der Lunge sein könnte und ich es nicht bemerkt habe, dass sie durch die Luftröhre gegangen ist. Ich habe etwas gehustet und bisschen gewürgt aber ich denke eher aus Panik. KOnnte die Nacht durchschlafen. Daher meine Frage wenn die Pille in der Lunge ist kann sie sich in irgendeiner weise zersetzen? Ich bekomme auch eigentlich ganz gut Luft.

Danke für eure Antworten:)

Antwort
von SH4Z0N, 22

Erstmal GG für den das DAS passiert ist soltest keine probleme bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten