Pille in der 3. Woche 2 Mal vergessen einzunehmen. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlicher ist es, dass die Blutung mit einer Pause aufhört. Bei Durchnahme kann es zu Zwischenblutungen kommen, besonders, da die Entzugsblutung schon eingesetzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seifenblase222
08.02.2016, 10:19

ok, d.h. dass die Blutung jetzt erst mal bleibt?

0
Kommentar von schokocrossie91
08.02.2016, 10:51

Das ist auf jeden Fall möglich, weswegen ich die Pause vorziehen würde.

0

Wenn es in der dritten Woche War, zählt dein Körper diese zwei tage als Abbruch setzt also auch mit der Blutung ein. Deinem Schutz zuliebe würde ich den nächsten blister direkt dran hängen also jetzt nicht nochmal ne pause machen und Dan hat sich das mit der Blutung auch ganz schnell erledigt also so in zwei drei tagen ist die weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seifenblase222
08.02.2016, 09:47

Ok, danke für deine Antwort. Es war dann aber auch richtig, dass ich sie nachgenommen hab, ja?

0
Kommentar von nicinini
08.02.2016, 09:51

hättest du nicht machen müssen, da das dann ja deine "pause". aber es ist jetzt auch nicht gefährlich^^

0

Deine Frage ist ja schon beantwortet.Aber hier ein Tipp fuer die Zukunft:http://www.ebay.de/bhp/pillendose-mit-alarm   LG   gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seifenblase222
08.02.2016, 09:49

Das ist ja echt ne nette Idee. Ich hab normalerweise ne Alarmfunktion im Handy, aber das spinnt leider zurzeit rum und hats mir nicht angezeigt...

1

Die Blutung sollten schon wieder aufhören, momentan ist dein Körper drucheinander aber das wird sich schon wieder legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung