Pille in den USA-noch immer geschützt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

man sollte die Pille ja, nach Möglichkeit, immer zur gleichen Uhrzeit nehmen. Ich weiss nicht, wie genau du es da nimmst, mit der Sommerzeit jetzt, im Vergleich zur Winterzeit von letzter Woche, aber wenn du in die USA fliegst, würde ich die Zeitverschiebung mit einbeziehen und dann hoffe ich für dich, dass du dir dann nicht für mitten in der Nacht den Wecker stellen musst - wobei du die ersten beiden Nächten eh kaum schlafen wirst wegen des Jetlag.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloFla
28.03.2016, 05:20

Danke für die Antwort, aber ich hatte eigentlich eine Viel ausführlichere Beschreibung die nicht mit hochgeladen wurde. Meine richtige frage wird in ein paar Minuten auf meinem Profil unter dem titel "pille in den usa-noch immer geschützt 2.0" zu finden sein :).

0

Was möchtest Du wissen?