gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pille in 2. und 3. Woche vergessen!! was nun?geschützt oder nicht?

gefragt von anonymous1 am 08.10.2009 um 22:39 Uhr

Halli Hallo!!

ich habe eine Pille in der 2. und 3. Woche vergessen. Ich habe selbstverständlich diese auch beide male nachgenommen(nach 12 Stunden). Nachdem die Packung zu Ende war habe ich KEINE Pause gemacht sondern wie in der Packungsbeilage beschrieben mit der neuen Packung ohne Pause weiter gemacht. Nun habe ich die Frage, ob ich nun geschützt bin, oder nicht? Heute habe ich mit der neuen Packung begonnen. Ich nehme die Pille AIDA! Ich danke um schnelle Antworten. vielen dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pille (2177)
verhütung (1060)
geschlechtsverkehr (241)