Frage von Thegirwithnopen, 13

Pille immer zur selben Uhrzeit?

Hallo! Ich nehme die Linerel Mite und meine Frage lautet muss ich die immer zur selben Ubrzeit nehmen ? Ich rede nicht von riesen Zeitabständen aber so 1,2 Stunden immer anders. Ich nehme sie nämlich nach dem Aufstehen und am Wochende zum Beispiel stehe ich ja immer verschieden auf.... Macht das was wenn ich sie beispielsweise am Samstag um 8:00 Nehme und dann am Sonntag um 9:00 oder 10:00? Und ich habe die Packungsbeilage gelesen aber ihrgendwie konnte ich das daraus nicht so gut entnehmen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von walkingfat12, 12

Bestimmt wäre es von vorteil weil dein körper sich dann darauf einstellen kann nimm sie einfach am besten zu der zeit wo du zuhause bist

Kommentar von Thegirwithnopen ,

Ich werde anfangen sie einfach immer um 8:00 Uhr zu nehmen auch wenn ich da in der Schule bin, aber ich bin eh ein Frühaufsteher und damit komme ich auch am WE klar.

Kommentar von walkingfat12 ,

Oder du nimmst sie einfach abends :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten