Frage von Efeupflanze, 61

Pille im Urlaub leer gegangen?

Hallo! :) ich bin jetzt noch einen Monat in Ungarn im Urlaub, und ich bin jetzt in der Pillenpause, nur leider hab ich ich verrechnet und hab nun kein Blister mehr, Was mach ich denn jetzt? Ich hab ja meine FA nicht hier und bin im übrigen Minderjährig... Nehme Levomin 20

Antwort
von masteryi2, 30

Naja dann musst du jetzt einen Monat aussetzen.

Ich würde sagen Geschlechtsverkehr meiden und wenn doch extrem auf den Schutz achten.

Wenn du zurück kommst neue holen und dran denken, dass du die erst wieder mind. 2 Wochen nehmen solltest,damit voller Schutz gewährleistet ist. Du nimmst sie ja sozusagen von neu. Auch musst du dich dann wieder an die Regel halten, sie an dem ersten Tag der Periode anzufangen. Aber wenn du zurück bist,frag deinen Frauenarzt, jetzt musst du erstmal ohne leben...

Antwort
von SiViHa72, 26

Vielleicht kannst Du dort zu einem Fa gehen?

Ansonsten.. zusätzlich verhüten und die Pille nehmen,w enn Du sie wieder hast.

Antwort
von Cheyenne2109, 39

Gibt es vielleicht einen anderen Frauenarzt? Mir ist das mal in Spanien passiert und hab dann auch dort die Pille bekommen

Kommentar von Efeupflanze ,

wir können uns hier nicht verständigen da wir die Sprache nicht beherrschen, und uns hier nicht auskennen..

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Englisch? normal müssten die das verstehen. Normal müssten die Leute dort erklären können wo ein Frauenarzt ist schließlich gehen die Frauen ja dort genauso hin und eigentlich jeder gute Arzt spricht halbwegs englisch

Antwort
von backtolife, 10

dan ruf bei deinem FA an und frag ob er sie dir schicken kann

Antwort
von eyrehead2016, 16

Zu einem anderen Arzt gehen oder im Krankenhaus nach fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten