Pille im langzeitzyklus ohne pause?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solange es nicht mehr als 7 Pillen hintereinander waren, macht das nichts. Du hast dadurch dann einfach eine Pause eingelegt. Nur wenn du mehr als 7 Pillen hintereinander nicht genommen hast, ist der Schutz weg.

So etwas sollte einem eigentlich bewusst sein, wenn man die Pille bereits mehrere Jahre nimmst. Oder hast du dich wirklich noch nie damit befasst, was genau die Pille in deinem Körper bewirkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryland26
16.05.2016, 14:04

doch natürlich nur hatte ich früher andere pillen und musste umsteigen da ich trombose hatte und das das 1 mal ist das mir das passiert ist und jeder doch etwas anders sagt.und im lzz ist es ja doch etwas anderes

0
Kommentar von Maryland26
16.05.2016, 14:05

Also wäre ich jetzt trotzdem Geschützt in der zeit wo ich diese 5 pillen vergessen habe?

0
Kommentar von Maryland26
16.05.2016, 14:11

Ok Danke hab ich mir ja schon so gedacht..nur man sagt auch dass wenn man schon 1 vergisst oder 2 nicht geschützt ist und es an kommt welche Woche es ist deshalb hab ich mir halt Gedanken gemacht

0
Kommentar von Maryland26
16.05.2016, 14:16

Alles klar

0

Was möchtest Du wissen?