1

Pille im Abfluss

Frage von kLeinLiSa1993 kLeinLiSa1993

Meine pille für ist in den abfluss qefallen, was mach ich nun ? soll ich einfach morqen weiter nehmen oder muss ich eine andere jetzt nehmen ioder so ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von NormaRoscoe NormaRoscoe

nimm die nächste.

• 0
    Antwort von Tessa13 Tessa13

klemm den Abfluss zwischen die Beine,hilft garantiert gegen SS,gegen Schwachsinn,weiß man nicht!

• 0
    Antwort von Krallli Krallli

Nimm die nächste. dir fehlt dann zwar am letzten Tag eine, aber dann schlaf einfach für die Zeit und die Zeit deiner Tage mit niemandem. Dannach beginnt ja ein neuer Zyklus also ist es egal ob dir beim letzten eine gefehlt hat.

• 0
    Antwort von melissa11061996 melissa11061996

Du solltest eine neue nehmen, denn du darfst die Pille soweit ich weiß nur dann aussetzen in der Woche wo du deine Periode hast. Nimm lieber eine nicht das du dann noch schwanger wirst. :)

• 0
    Antwort von EvaDu EvaDu

ich würde die nächste nehmen, wenn Du eine auslässt ist der Schutz für diesen Zyklus nicht mehr gewährleistet. So hört dieser einfach einen Tag früher auf...

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Entweder nimmst du eine andere Pille, dann hast du eine weniger oder du nimmst heute keine Pille und machst einfach weiter .DAnn verhüten mit KOndom.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.