Pille, HPV Impfung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zum thema unregelmäßige menstruation: Rede da mal mit deinem Frauenarzt/ mit deiner Frauenärztin drüber. Er/sie kann dir bestimmt neben der Pille auch noch andere Behandlungsmethoden vorstellen.

Die HPV-Impfung solltest du auf jeden Fall machen, egal ob du schon Sex hattest oder nicht. Wieviel die kostet weiß ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Hpv Impfung ist sinnvoll, weil du dann von denen Männern mit denen du in Zukunft schläfst nicht mehr infiziert werden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie bringt noch ca. 40% hatte meine Frauenärztin gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst immernoch die HPV Impfung machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung