gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pille hemmt Menstruation nicht mehr!

gefragt von Steffihh1990 am 10.06.2009 um 11:03 Uhr

Früher habe ich teilweise meine Tage damit beendet, dass ich die Pille früher wieder angefangen habe zu nehmen. Das hat gut funktioniert meine Tage haben nach höhstens einem Tag aufgehört. Überwiegend habe ich das gemacht wenn ich auf Festivals gefahren bin oder auf Konzerte gegangen bin weil dort die Toiletten so rar oder so schlecht ausgestattet sind. Nun bin ich letztes Wochenende zu Rock am Ring gefahren und habe nach ca 2 Monaten die Pille wieder genommen da meine Tage genau auf Rock am Ring fielen. Doch dieses mal hat es garnicht funktioniert... ich habe ganz normal meine Tage gehabt was mich zum denken angestoßen hat. Woran kann denn das nun liegen? Ich hab ja den verdacht dass mein Körper das Hormon nicht annimmt, vielleicht auf Grund einer Schwangerschaft oder sowas??? Hat doch früher IMMER funktioniert 5 Jahre lang und nu nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwanger (2111)
Pill (5)