PillE habe die Pille 1 min auf Zunge gelassen ist Bischen aufgelöst habe direkt geschluckt dan Meine Frage jz wirkt sie noch?

2 Antworten

Solang es nur ein bisschen war und nicht so 1/5 der Pille sollte das keine großen Probleme geben. Wobei ich denke das 1 Minute (Angenommen deine Zunge war in diesem Zustand feucht) viel von der Pille löst.

Selbst dann vermute ich das solang du die Pille mit dem Aufgelösten Zeug geschluckt hast und nicht ausgespuckt hast die Wirkung trotzdem besteht.

hallo,ich weiß diese Frage ist schon länger her,wenn ich fragen darf hat es den Schutz beeinträchtigt? Bin gerade in der gleichen Situation und mir echt unsicher,da meine Pille auch keinen Überzug hat und sich direkt angefangen hat aufzulösen.
LG