Frage von lovemuffin12, 36

Pille gut oder schlecht nehmen oder nicht?

Hallo unswar ich bekomme bald meine Periode und ich hab immer diese schmerzhafte unterleibschmerzen und habe von Frauenarzt Pille aufgeschrieben bekommen die ich nehmen soll wenn ich meine Tage habe werden die Reduziert oder wie läuft geht es mit den Schmerzen das sind todesschmerzen

Antwort
von mumsum, 7

Ich habe die pille lange genommen habe dank der pille jahrelang unter nebenwirkungen gelitten und jetzt bin ich sogar eventuell unfruchgbar weil meine hormone total durcheinander sind.... wenn ich noch einmal zurück könnte würde ich sie nie mehr wieder nehmen schau dir mal das Video an ist ganz gut erklärt da drin :

Kommentar von lovemuffin12 ,

Das ist echt scheise 

Kann man doch irgendwie kinder kriegen wnen man die Pille nimmt 

Kommentar von mumsum ,

Wenn man die pille nimmt?? Also wenn du sie nimmst ist es ja unwahrscheinlich weil sie ja schützt es kann aber eben vorkommen das die hormone durcheinander geraten sie bei mir.. Wenn du die pille dann wieder mal absetzt.... Und es kann halt auch wegen den hormonen schädlich sein für die eierstöcke....

Antwort
von freakiibebe, 14

Also du machst ja bestimmt jeden Monat deine Pillen Pause. Ich denke mal du redest von einer anti baby Pille. Je nach dem sie alt du bist würde ich dir die Hormon Spirale empfehlen. Meine Mama hat sie und es hat eigentlich nur Vorteile. Sie hat ihre Tage nicht mehr. Man muss an keine Pille denken . Und die Hormone sind nur in der Gebärmutter und nicht im ganzen Körper zerstreut. Zu den hat sie auch weniger Hormone.

Kommentar von MaReaggyChan ,

gibt für junge Mädels auch ne Kupferkette die ist Supa!

Kommentar von freakiibebe ,

habe gelesen die hat mehr Nebenwirkungen.

Antwort
von Siryu, 19

Wenn du die Pille nimmst, kriegst du deine Periode nicht und hast dann auch keine Schmerzen die von der Periode kommen. :)

Kommentar von Suesse1984 ,

Seit wann bekommt man seine Periode nichtmehr wenn man die Pille nimmt?

Kommentar von Siryu ,

Die Antibaby pille "täuscht" eine Schwangerschaft vor, also kriegt man auch die Tage nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten