gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

pille - gräulicher klumpen

gefragt von Lufe03 am 01.09.2009 um 9:18 Uhr

ich habe mir vor einem monat die pille verschreiben lassen, weil mein mittlerweile ex-freund nicht gerade ein freund von kondomen war - und ich ohnehin eine unregelmäßige periode hatte morgen dürfte ich dann die 7tägige einnahmepause machen. heute habe ich einen gräulichen klumpen entdeckt. der war sogar einige mm groß und irgendwie macht mir das angst... was kann das sein?.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pille (2071)
Nebenwirkungen (277)
Auswirkungen (37)