Frage von Aileenjwlz, 111

Pille genommen später übergeben?

Ich hab meine Pille um 21:06 eingenommen und genau um 1:00 musste ich mich übergeben muss ich jetzt eine nach nehmen oder ist alles in Ordnung?

Antwort
von 3Linaaa3, 111

Ich würde auch noch eine nehmen da man die Pille 4 Stunden nach Einnahme im Körper haben muss und da du innerhalb den 4 Stunden gekotzt hast musst du eine zweite nehmen :)

Kommentar von Aileenjwlz ,

auch wenn es sich nur um ein paar Minuten handelt?

Kommentar von 3Linaaa3 ,

Ich würde eine nehmen zum sicher gehen :) aber es ist letztendlich deine Entscheidung du kannst ja auch nochmal genau auf der packungsbeilage  nachlesen

Antwort
von beangato, 101

Da nur 6 Minuten an den 4 Stunden fehlen, sollte alles ok sein. Zur Vorsicht kannst Du ja in den nächsten 7 Tagen zusätzlich mit Kondom verhüten.

Antwort
von quelle1, 108

Sicher ist sicher - nimm eine

Antwort
von Ekelpaket90210, 103

Wenn es eine Mini-Pille ist ja.

Du kannst die Pille in dem Fall auch 12h später einnehmen und es ist noch alles in Ordnung. Wenn du also wenige Stunden später eine zweite nimmst hast du maximal nen höheren Hormonpegel dadurch.. aber dann ist alles gut.

Ich hab eine ein Phasen pille

Kommentar von Ekelpaket90210 ,

Ja wunderbar. Da hat jede Pille die gleiche dosierung und du kannst die Munter nachwerfen wenn du gekotzt hast, länger nehmen um die Periode etwas zu verschieben etc.

Also einfach eine nachnehmen und jetzt bitte nicht mehr übergeben ;-)

Okay Eine Sache ist da noch es ist die erste pille nach der periode gewesen

Vielleicht kommst du ja auch fünf Tage ohne Sex aus wenn du Zweifel hast. Jeder normale Mensch sollte das schaffen ;-) Nimm jetzt einfach eine und in wenigen Tagen ist der Hormonpegel im Körper wieder erreicht.

Ja klar komm ich auch ohne aus 😁😄

:-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten