Frage von Maxiiiiiiiio3, 107

Pille genommen, Impotent?

Hey Ich M17 habe heute die Pille aus spaß genommen wegen wette Seitdem bekomm ich keinen mehr hoch, was soll ich machen

Antwort
von Kampfkatze123, 62

hattest du angst vor einer Schwangerschaft oder wolltest du deine tage verschieben?

Ne Spaß bei Seite... wenn du die pille einmal genommen hast dann hat sie KEINERLEI Wirkung... genauso ist es bei Frauen...nimm sie nicht wieder und gut ist ich denke das gabze kann einfach Einbildung von dir sein...

Kommentar von Maxiiiiiiiio3 ,

Ok danke:)

Antwort
von cuteschnute, 67

Glanzleistung 😂 ich würde nicht sagen, dass du jetzt direkt impotent bist oder so. Aber du solltest die Pille definitiv nicht jeden Tag nehmen, da dein Körper dann tatsächlich immer weiblicher wird
Lg

Kommentar von Maxiiiiiiiio3 ,

Das war nur ein einziges mal aus Spaß

Antwort
von surfenohneende, 31

Wenn Du die Pille weiterhin nimmst, wächst Dir ein Busen

Antwort
von Gestiefelte, 45

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Schwangerschaftstest dir helfen würde.

Antwort
von Lukas1988, 33

Dein Gemächte bereitet sich vor, einer Vagina Platz zu machen! Ganz normal nach dem Genuss der Pille.

Antwort
von Margita1881, 41

Das war ein Fehler, die musst Du als Zäpfchen anwenden, nicht schlucken^^

Antwort
von GiannaS, 11

Na ja, auf jeden Fall kannst Du sicher sein, dass Du nicht schwanger wirst 😂

Antwort
von Skillitor, 42

also 1. das ist ja mal Genial, wie kommt man auf sowas? :D 

2. ähm wie wäre es mit einem Arzt^^ ? :D

Antwort
von Purplez, 38

Warum machst du so etwas?

Kommentar von Maxiiiiiiiio3 ,

Bitte nur antworten

Kommentar von Purplez ,

Dein IQ hat zu verantworten das du jetzt zum Arzt darfst. Wenn du glück hast bekommst du was dagegen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten