Frage von kullerchenxy, 14

Pille genommen dann nicht mehr und jetzt.....?

Hey ich hab am Samstag die pille genommen die dritte von einem neuen riegel Sonntag hatten wir ... und ich danach keine pille mehr eingenommen ich hatte drei tage später so minni minni Blut auf der toilette uuuuund jetzt meine frage könnte da sich ein kleines eingenistet haben? Innerhalb von zwei tagen kann doch da keine schicht sich aufgebaut haben oder?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille, Schwangerschaft, Verhuetung, 7

Hallo kullerchenxy

Wenn ich dein Schreiben richtig verstehen dann hast du von dem ersten Blister nach der Pause nur 3 Pillen genommen, dann keine mehr?

Dann ist das ein Fehler in der ersten Woche: Die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten. Auch bei GV in den vorangegangenen 7 Tagen besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von kullerchenxy ,

Ja habe eine pille mit 28 tagen, und wie gesagt von donnerstag auf samstag nur die genommen....ich weiß nicht das ist mir noch nie passiert auf einmal hab ich da gestanden und gemerkt das ich die völlig vergessen habe.......ich nehme die seit 5 Jahren ich dachte nicht das ich mal so einen knaller hin bekomme damit

Antwort
von kullerchenxy, 11

Ja ich weiß sehr wirr geschrieben bin etwas aufgeregt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community