Frage von jannamaria, 212

Pille gegen starker Behaarung?

Hay Leute:) Unzwar hab ich morgen ein Termin beim Frauenarzt . Ich leide schon seit meiner Kindheit unter sehr starker Behaarung . Es macht mich wirklich fertig weil ich weder shorts im Sommer noch t shirts tragen kann. Von daher wollte ich morgen zum Frauenarzt . Nun hab ich ein bisschen im Internet recherchiert und bin auf andere Leute gestoßen die das selbe Problem haben. Meine Frage ist nun. Hilft die anti Baby Pille gegen den haarwuchs und j wie lange dauert sowas:) hat jemand Erfahrung.?

Antwort
von Kathy1601, 137

Du musst halt mehr Hormone nehmen dann wird der Haarwuchs weniger aber kannst dich ja rasieren

Antwort
von anja199003, 166

so weit mir bekannt hilft gegen starken Haarwuchs nur die mechanische Entfernung. Dagegen ist - sozusagen - kein Kraut gewachsen.

Antwort
von Ramonaralf, 139

Das liegt an deinen Hormonen  du hast Zuviel männliche Hormone.Da wird dir dein Frauenarzt was für geben. Aber das bespreche mal mit ihr. L.g

Antwort
von KeinName2606, 129

Das wird dir der Arzt sagen. Prinzipiell ist die Pille dafür NICHT gedacht.

Kannst du die Haare nicht einfach täglich rasieren?

Antwort
von Bella061, 141

Ich denke nicht. Manche anti Baby Pillen helfen gegen Pickel oder fettige haare. Bei manchen nimmt man aber oder zu oder bei anderen wachsen die brüste. Aber eine anti Baby Pillen gegen starke Behaarung hab ich noch nicht gehört

Antwort
von JustMe1999, 119

Die Anti Baby Pille ist ein Verhütungsmittel und keine Schönheitspille!
Versuchs mit rasieren/epilieren oder lass es professionell entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community