Frage von Pauulinaa, 10

Pille gegen Pickel und kein Muskelabbau?

Gibt es eine Pille die gegen Pickel ist und die Muskeln nicht abbaut also dass man Dick wird und die Muskelzunahme hemmt ?
Und ich habe die Pille schon mal abgesetzt und habe beim Wasserlassen richtige Schmerzen.
Ich vermute dass es vom absetzen der Pille ist.
Ich war auch schon beim Arzt der hat mir Vagisan verschrieben...hat aber nichts gebracht.
Meint ihr die Schmerzen werden noch schlimmer wenn ich eine neue Pille nehme ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AlesanHD, 8

Ich versteh die Frage nicht ganz... Zuerst fragst du nach einer Pille gegen Pickel und plötzlich ist eine andere Pille das Thema ob man die absetzten soll. Wenn du es etwas erläuterst könnte ich helfen.

Antwort
von LonelyBrain, 6

Informiere dich erstmal über die Pille bevor du sie als Kosmetikartikel einsetzen möchtest:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten